Raus aus dem Geld-Spiel

Diskussionen rund um das Buch von Robert Scheinfeld


    alles ist Illusion, eine Erfindung des Bewusstseins/Mind

    manfred
    manfred

    Anzahl der Beiträge : 19
    Anmeldedatum : 06.02.10
    Alter : 68
    Ort : Mönchengladbach

    alles ist Illusion, eine Erfindung des Bewusstseins/Mind Empty alles ist Illusion, eine Erfindung des Bewusstseins/Mind

    Beitrag  manfred am Mo Feb 15, 2010 4:51 pm

    gerade, weil Robert Scheinfeld immer wieder darauf hinweist, das alles nur Illusion ist, möchte ich euch hier einen sehr interessanten Link anbieten:
    http://www.jetzt-tv.net/index.php?id=shankar_dr

    ich finde, das diese Thematik sehr gut zu unserem Spiel passt und ich wünsche euch viel Freude beim Anschauen.

    Übrigens, wenn Dr. Shankar sagt: Das Leben geschieht mir! Dann geschieht mir auch das Buch, mit all seiner Energie und seinen unendlichen Möglichkeiten.

    herzlichst Matthias und genießt die Show !
    Very Happy
    Rhea
    Rhea

    Anzahl der Beiträge : 376
    Anmeldedatum : 18.12.09

    alles ist Illusion, eine Erfindung des Bewusstseins/Mind Empty Re: alles ist Illusion, eine Erfindung des Bewusstseins/Mind

    Beitrag  Rhea am Mo Feb 15, 2010 10:09 pm

    Danke Matthias auch für diese Buchempfehlung dazu:
    http://www.acadun.com/de/b%C3%BCcher/Evolution%201.doc/?back
    Scheint aber nur in englisch zu sein.

    Werde mir das mal bei Gelegenheit näher anschauen, auch das obige Video.

    Smile Rhea
    avatar
    helmut b.

    Anzahl der Beiträge : 174
    Anmeldedatum : 09.04.10

    alles ist Illusion, eine Erfindung des Bewusstseins/Mind Empty Re: alles ist Illusion, eine Erfindung des Bewusstseins/Mind

    Beitrag  helmut b. am Fr Apr 16, 2010 5:11 pm

    Namasté - ich lese momentan gerade viel hier im Forum und muss aufpassen, dass ich mich nicht verzettele. Also, emotional geht es mir blendend,
    körperlich bin ich hohl wie eine Bassgeige. Schlapp irgendwie - kann aber auch an den Pollen liegen, die ich in letzter Zeit dummerweise kreiere.

    Der gute Dr. Shankar spricht von dem Unterschied zwischen Realität und Illusion.

    Wenn alles Illusion ist, was uns hier umgibt, frage ich mich natürlich - was ist Realität. Realität ist alles, was ewig ist, alles, was sich nicht
    verändert und alles, was überall präsent ist lt. seinen Ausführungen - das sehe ich auch so und das mir alles zu Recht geschieht, stimmt auch.

    Als Antwort kommt für mich dann nur in Frage, dass Realität das kosmische Bewusstsein ist. Die ist aber auch hier im Menschenspiel präsent, ich spüre
    sie ja, wenn ich den Prozess mache.

    Also, ich habe jetzt noch eine Menge drumrum gelesen, werde Robert Scheinfeld nochmal lesen und dieser Weg führt sicher auch nach Rom, auch wenns länger dauert...

    Bei dieser Gelegenheit eine Frage zum Quantenheilen: Kann ich diese Technik auch ohne Wochenendseminar durch Studium der beiden Bücher von Dr. Frank Kinslow
    erlernen?

    Vielen Dank und eine gute Zeit wünscht allen hier Helmut

    Übrigens heute ist Freitag - ich bin dabei - habe bislang nur Erfahrungen mit Reiki
    elfchen
    elfchen

    Anzahl der Beiträge : 132
    Anmeldedatum : 27.12.09
    Ort : Bayern

    alles ist Illusion, eine Erfindung des Bewusstseins/Mind Empty Re: alles ist Illusion, eine Erfindung des Bewusstseins/Mind

    Beitrag  elfchen am Fr Apr 16, 2010 8:39 pm

    Hallo Helmut,

    Quantenheilung ist sehr leicht zu erlernen, die beiden Bücher von Dr. Kinslow sind ausgezeichnete Lehrbücher mit kinderleichten Übungen. Hat bei mir sofort funktioniert, sogar, als ich das erste Buch noch nicht zu Ende gelesen hab. Ist - weil es so einfach ist, eine meiner Lieblingstechniken.

    Alles Liebe
    Rosi
    avatar
    Claudia

    Anzahl der Beiträge : 44
    Anmeldedatum : 14.02.10

    alles ist Illusion, eine Erfindung des Bewusstseins/Mind Empty Re: alles ist Illusion, eine Erfindung des Bewusstseins/Mind

    Beitrag  Claudia am Sa Apr 17, 2010 12:22 am

    Hallo Helmut,

    ich kann die Aussage von Rosi nur bestätigen. Die Bücher von Dr. Kinslow sind super, die Methode ist einfach und sehr wirkungsvoll.
    Ich habe zwar das Seminar bei Dr.. Kinslow besucht - war auch ganz toll - aber es geht auch ohne.

    Mir haben auch die Übungen sehr geholfen, schau mal da rein http://www.quantenheilung.info/ unter Downloads zu finden.

    Lieben Gruß

    Claudia
    avatar
    helmut b.

    Anzahl der Beiträge : 174
    Anmeldedatum : 09.04.10

    alles ist Illusion, eine Erfindung des Bewusstseins/Mind Empty Re: alles ist Illusion, eine Erfindung des Bewusstseins/Mind

    Beitrag  helmut b. am Sa Apr 17, 2010 12:58 am

    Liebe Claudia, liebe Rosi - vielen Dank für Eure prompte Rückmeldungen - habe mir beide Bücher bestellt und freue mich schon alles ist Illusion, eine Erfindung des Bewusstseins/Mind Icon_smile alles ist Illusion, eine Erfindung des Bewusstseins/Mind Icon_smile alles ist Illusion, eine Erfindung des Bewusstseins/Mind Icon_smile

    Liebe Grüsse von Helmut

    Gesponserte Inhalte

    alles ist Illusion, eine Erfindung des Bewusstseins/Mind Empty Re: alles ist Illusion, eine Erfindung des Bewusstseins/Mind

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Dez 16, 2019 3:25 am