Raus aus dem Geld-Spiel

Diskussionen rund um das Buch von Robert Scheinfeld


    Beitrag weg?

    Rhea
    Rhea

    Anzahl der Beiträge : 376
    Anmeldedatum : 18.12.09

    Beitrag weg? Empty Beitrag weg?

    Beitrag  Rhea am Mo Jan 25, 2010 4:17 pm

    Jenny schrieb in einem anderen Thread:
    ich hab gerade einen langen beitrag an anna zaunkönigin im anderen thread gepostet, abgsandt und nix ist mehr da. Sad das passiert mit inzwischen bereits das 3. mal, seit ich hier bin. Mad --- ab sofort kopier ich den text für alle fälle. Wink
    Das kann mehrere Ursachen haben.
    Ich hoffe, es klappt jetzt immer gut.

    Smile Rhea
    Rhea
    Rhea

    Anzahl der Beiträge : 376
    Anmeldedatum : 18.12.09

    Beitrag weg? Empty Re: Beitrag weg?

    Beitrag  Rhea am Di Jan 26, 2010 3:43 pm

    Namasté!

    Ich bin nicht mehr so fit, deshalb weiß ich nicht, ob ich alle möglichen Gründe zusammenbekomme, woran es liegen könnte:

    - Es liegt am Provider. Bei AOL z. B. soll es passieren, dass die IP-Nummern während der Sitzung wechseln und die Software das dann nicht mehr richtig zuordnen kann.

    - Es hat zwischendurch jemand anderes geantwortet, dann bekommt man eine Meldung und muss erneut auf "absenden" klicken.

    - Die Software registriert ohne einen Button o. ä. zu betätigen das Schreiben im Textfeld nicht und setzt den User auf "inaktiv".

    Kennt sich jemand besser aus? Wenn nicht, sollten wir einen Experten kreieren.

    Smile Rhea

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Dez 16, 2019 3:06 am