Raus aus dem Geld-Spiel

Diskussionen rund um das Buch von Robert Scheinfeld


    Sonstige Tipps für Realitätsgestaltung bezüglich der Illusion Geld

    Rhea
    Rhea

    Anzahl der Beiträge : 376
    Anmeldedatum : 18.12.09

    Sonstige Tipps für Realitätsgestaltung bezüglich der Illusion Geld Empty Sonstige Tipps für Realitätsgestaltung bezüglich der Illusion Geld

    Beitrag  Rhea am Mi Jan 20, 2010 3:30 pm

    Namasté Self-Kreation und alle anderen!

    Im Hinterkopf, dass alles nur eine Illusion, ein Spiel ist, könntest du Folgendes ausprobieren:

    Wenn ich solche finanziellen Herausforderungen mit unserer Firma hatte, habe ich mir einen Brunnen vorgestellt. Vorher immer durch z. B. Atemübungen entspannen! Ich habe mir vorgenommen, dass ich jetzt vom Unterbewusstsein ein entsprechendes Bild bekomme. (Nicht vorher vom Verstand festgelegt, was da kommen würde!) Oft habe ich einen Brunnen gehabt, der über mehrere Etagen lief wie solche in historischen Altstädten wie Rom o. ä. oder in alten Schlossanlagen. Manchmal haperte es am Zufluss oder der Wasserbehälter hatte Risse oder unten hatte ich ein sehr großes Auffangbecken und das war total vermodert oder ich hatte große Raubfische drin, die meine Gold- und Regenbogenfische auffraßen. Ich reparierte dann oder ließ Helferlein für mich arbeiten, fischte z. B. die Raubfische raus.

    Du könntest auch mit dem Bild von einem Garten arbeiten. Wollen Blumen gewässert werden, muss Unkraut gezupft werden?

    Es ist ratsam, täglich zu schauen und evtl. bei Bedarf an den Bildern zu arbeiten. Mir hat das immer sehr viel gebracht.

    Doreen Virtue empfiehlt in ihrem Buch "Wie oben, so unten: Die sieben Gesetze des Lebens" sich Schalter wie auf einem Mischpult vorzustellen. Schalter für alles Mögliche, für Gesundheit, Wohlstand usw. Man solle sich nun diese Schalter so weit möglich oben - wie es einem gerade möglich ist - vorstellen und diese Schalterstellung immer wieder überprüfen. Notfalls auch die Schalter dort oben irgendwie arretieren.

    Ich habe vorm Scheinfeld-Buch eine Zeit lang täglich oft mehrere Minuten hintereinander affirmiert:
    Ich bin reich, schon über ... Euro Bankguthaben auf meinem Konto. Danke.
    Ich konnte dann täglich meinen Schalter höher stellen. Diese Vorgehensweise gefiel mir besser, als den Schalter oben anzuketten.

    Afformationen können noch viel hilfreicher als Affirmationen sein.
    Warum bin ich jetzt so reich?
    Warum habe ich jetzt so viel Geld monatlich zur Verfügung?
    Warum geht es uns jetzt finanziell so gut?
    Warum bin ich jetzt so glücklich?
    ...
    http://forum.pierre-franckh.de/phpBB3/viewtopic.php?f=19&t=200&p=53190&sid=406deba6cb1c8de17dc6a567cf3900ec#p53400
    http://energiepsychologie.net/forum/index.php?page=Board&boardID=260

    Die Übung vom Barfußdoktor bei Existenzangst hatte ich dir zugemailt?
    Hatte ich dir die Online-Downloadmöglichkeit für meinen Geldfilm mit vielen Affirmationen genannt?
    (Gerne auch für alle anderen hier, einfach per PN anfragen.)

    Und vorher und bei Bedarf jedes Mal den Prozess. Und wenn die Gefühle nicht kommen oder kaum zu spüren sind, würde ich mir den schlimmsten Fall ausmalen. Also z. B. schon 10 Tage fasten und nur Wasser trinken und in einem nicht sehr schönen Zustand deswegen. Das, weil man unbewusst doch solche Horrorszenarien irgendwo tief drinnen hat, und so die Möglichkeit besteht, die Energie aus diesen evtl. vorhandenen Eiern rauszuholen. Und wenn auch das dich in einem guten Zustand lässt, würde ich davon ausgehen, dass du schon sämtliche Eier diesbezüglich geleert hast.

    Smile Rhea


    Zuletzt von Rhea am Mi Jan 20, 2010 3:34 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Rhea
    Rhea

    Anzahl der Beiträge : 376
    Anmeldedatum : 18.12.09

    Sonstige Tipps für Realitätsgestaltung bezüglich der Illusion Geld Empty Re: Sonstige Tipps für Realitätsgestaltung bezüglich der Illusion Geld

    Beitrag  Rhea am Mi Jan 20, 2010 3:41 pm

    PS:

    Liebe senden (auch an das Geld)

    Ho'oponopono (z. B. für den Teil, der diese Kreation angezogen hat)

    Sich und die Situation ins Göttliche Licht stellen:
    http://energiepsychologie.net/forum/index.php?page=Thread&threadID=3708
    So etwas in der Art eines Gnadenregens: http://energiepsychologie.net/forum/index.php?page=Thread&threadID=4371

    Ich habe mir auch oft im Bett oder beim Ausruhen vorgestellt, wie Geldenergie auf mich in Form von Licht oder Goldsternen runterfällt. Das habe ich dann mit einer Schürze wie Goldmarie aufgesammelt oder es ist gleich in meinen Tresor gefallen. Da kam ich mir dann tlw. wie Dagobert Duck vor. Aber bitte mit Reichtumsbewusstsein, Dagobert hat ein Armutsbewusstsein.

    In Verbindung mit dem Scheinfeld-Buch könnte man das alles ein wenig abwandeln. Indem man sich z. B. vorstellt, das man dadurch den Zugang zu der unendlichen Fülle bekommt, die uns zur Verfügung steht. Oder dass begrenzende Vorlagen betreffend Mangel im Hologramm kollabieren.?
    avatar
    Self-Creation

    Anzahl der Beiträge : 46
    Anmeldedatum : 18.12.09

    Sonstige Tipps für Realitätsgestaltung bezüglich der Illusion Geld Empty Re: Sonstige Tipps für Realitätsgestaltung bezüglich der Illusion Geld

    Beitrag  Self-Creation am Mi Jan 20, 2010 4:42 pm

    Liebe Rhea,

    vielen Dank für Deine immer guten Tipps. Ich bin mir nicht sicher, ob Du mir das mit dem Barfußdoktor zukommen lassen hast!?

    Die Filme habe ich glaube ich nicht erhalten, aber kannst Du mir sehr gerne schicken. Ich hatte das mit der Eiche und dem Punkt am Fuß bekommen. DAs mache ich auch und ich gehe momentan auch ständig in Resonanz mit der bedingunslosen Liebe. Eine Anleitung dazu habe ich hier http://www.puramaryam.de/heil.html gefunden. Die Seite ist auch sonst sehr interessant, wie ich finde.

    Alles in allem geht es mir gut, ich fühle mich momentan in Frieden, obwohl ich allen Grund hätte dies nicht zu tun. Morgen habe ich auch noch ein Bankgespräch wegen meiner Situation. Aber es ist ja alles nicht echt. Laughing Ich kann es nicht beschreiben, aber irgendwie fühl ich mich gut. Ist mir das ausbrechen vielleicht hiermit gelungen?

    Man wird sehen.

    Die Afformationen finde ich auch sehr interessant. Habe es gleich mal ausprobiert.
    Tara
    Tara

    Anzahl der Beiträge : 14
    Anmeldedatum : 19.03.10

    Sonstige Tipps für Realitätsgestaltung bezüglich der Illusion Geld Empty Re: Sonstige Tipps für Realitätsgestaltung bezüglich der Illusion Geld

    Beitrag  Tara am Mo März 22, 2010 2:00 pm

    Hallo Self-Creation!

    Ist dir rückblickend der Ausbruch gelungen? Welche Erfahrungen hast du zum Thema noch gemacht seither (falls du sie teilen möchtest)? Interessiert mich brennend cyclops
    Beste Grüße, Tara! Like a Star @ heaven
    avatar
    Self-Creation

    Anzahl der Beiträge : 46
    Anmeldedatum : 18.12.09

    Sonstige Tipps für Realitätsgestaltung bezüglich der Illusion Geld Empty Re: Sonstige Tipps für Realitätsgestaltung bezüglich der Illusion Geld

    Beitrag  Self-Creation am Mo März 22, 2010 9:37 pm

    Hi Tara,

    ob mir der Ausbruch gelungen ist, da bin ich mir nicht ganz sicher. Ich habe in letzter Zeit nicht so viel den Prozess und anderes gemacht. Aber es geht mir super und es ergeben sich ständig neue Möglichkeiten und Chancen, um meine Ziele und Träume zu erreichen.

    Wenn ich etwas konkretes habe, berichte ich dies gerne.

    Wie ist es denn bei Dir?


    Lieben Gruß

    Manuela
    avatar
    Gast
    Gast

    Sonstige Tipps für Realitätsgestaltung bezüglich der Illusion Geld Empty Re: Sonstige Tipps für Realitätsgestaltung bezüglich der Illusion Geld

    Beitrag  Gast am Di März 23, 2010 3:40 pm

    Hallo, Ihr Lieben,

    hier wird schon davon gesprochen, dass womöglich Ausbrecher unterwegs sind! affraid Cool! Damit betreten wir nun Neuland! Das klingt sehr interessant! Bitte bitte berichten, jede Klitze-Kleinigkeit!

    Scheinfeld schrieb ja, dass er es genau wusste, als/dass er ausgebrochen war.
    Das denke ich auch: In dem Moment des Ausbruchs wissen wir einfach, dass es so ist, das ist uns dann absolut klar.
    Und diesen Moment wünsche ich uns allen! cheers

    Liebe Grüße von Tina

    Gesponserte Inhalte

    Sonstige Tipps für Realitätsgestaltung bezüglich der Illusion Geld Empty Re: Sonstige Tipps für Realitätsgestaltung bezüglich der Illusion Geld

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Dez 16, 2019 3:48 am