Raus aus dem Geld-Spiel

Diskussionen rund um das Buch von Robert Scheinfeld


    Trainingshandbuch

    Rhea
    Rhea

    Anzahl der Beiträge : 376
    Anmeldedatum : 18.12.09

    Trainingshandbuch Empty Trainingshandbuch

    Beitrag  Rhea am So Sep 28, 2014 10:22 am

    Hallo!

    Die kostenlose PDF-Datei des gesamten Grundlagen-Trainings vom Erfolgsmagnet e. V.: https://www.dropbox.com/s/whb3e8dmwnulviu/erfolgsmagnet-handbuch.pdf?dl=0

    Das Leben ist ein Spiel. Für ein Spiel braucht man Spielregeln, ein Spielfeld und den Spielstand.

    Ich mache das Training seit 9 Monaten. Hatte mir zuerst nach einem Vortrag von Jochen Weiss das Grundseminar als Hörbuch gekauft. Dann Gleichgesinnte gefunden, mit denen ich das hier vor Ort übe. Eintritt in den Verein und noch mehr Trainingsmaterial bekommen. Das Handbuch fasst das Material auf den Punkt gebracht zusammen.

    Wer das konsequent umsetzt, wird wirklich viel er-reich-en. Ich bin jetzt bei Level 3, hatte anfangs das Potential des Trainings gar nicht erkannt, was sich jedoch bei uns allen tut, sei es Gesundheit, Persönlichkeitsentwicklung, berufliche Verbesserungen ist enorm. Level-5-Mitglieder haben eine Freiheit erreicht, die sie sich niemals vorher hätten erträumen können. Ich bemerke es u. a. auch schon dadurch, dass das Geplappere im Kopf sich stark reduziert hat.

    Hätte ich das alles schon gewusst, als meine Kinder noch kleiner waren, wie viel einfacher wäre alles gewesen ... Das Material ist quasi eine Gebrauchsanweisung fürs Leben.

    Ich kann es absolut empfehlen. Bei Amazon würde ich 7 von 5 Sternen geben.

    Erfolgreiches wirken und als Gute
    Rhea




    avatar
    Ocean

    Anzahl der Beiträge : 3
    Anmeldedatum : 30.10.13

    Trainingshandbuch Empty Trainingshandbuch

    Beitrag  Ocean am Di Nov 25, 2014 12:37 pm

    Hallo liebe Reha,

    vielen herzlichen Dank für den Link!!! Wunderbar!!! Freue mich gannz arg für dich!!!Razz Smile

    Wie bist du in den Verein gekommen? Wie oft ist das Treffen - sind auch 'Treffen' per mail-Austausch??? Gibt es ein Forum wo sich ausgetauscht werden kann???
    Wie erhalte ich noch mehr Trainingsmaterial, wo bekomme ich das Alles??? drunken

    Ich danke dir vorab für deine Antworten und Informationen !!!cheers

    Herzliche sonnige Grüße  sunny

    Ocean
    Rhea
    Rhea

    Anzahl der Beiträge : 376
    Anmeldedatum : 18.12.09

    Trainingshandbuch Empty Re: Trainingshandbuch

    Beitrag  Rhea am Di Nov 25, 2014 6:48 pm

    Danke, dass du dich mit mir freust. Smile)

    > Wie bist du in den Verein gekommen?

    Zunächst bin ich ja durch den Vortrag überhaupt erst zum Hörbuch gekommen. Dann wurde hier die Gruppe gegründet und wir treffen uns hier 1 x die Woche. Mir war schon nach dem Hören des Hörbuchs klar, dass ich in den Verein eintrete. Die überregionalen Treffen sind vierteljährlich, das nächste dieses Wochenende in Aalen.

    > auch 'Treffen' per mail-Austausch??? Gibt es ein Forum wo sich ausgetauscht werden kann???

    Bei Interesse könnte ich eins eröffnen für Interessierte, die nicht im Verein sind.
    Das Zusammensein mit Gleichgesinnten kann es jedoch nicht ersetzen.
    Das ist so eine tolle Energie, wie ich sie mir schon immer gewünscht habe.

    > Wie erhalte ich noch mehr Trainingsmaterial, wo bekomme ich das Alles???

    Du wirst Mitglied im Verein: http://erfolgsmagnet-ev.de/der-verein/erfolgsmagnet-ev-mitglied-werden.html
    Dann bist du automatisch Level 1 und bekommst zur Zeit (das Material wird ständig erweitert):
    4 vertiefende Audios - zusammen ca. 15 Stunden
    5 Mitschnitte von Workshops - zusammen ca. 12 Stunden
    (Antworten auf Fragen von Mitgliedern zum Hörbuch)
    2 Mitschnitte von den Vereinstreffen:
    Oberhof - 5 Std. - u. a. ein sehr gutes Kommunikationstraining und Thema "Fundamentale Phasen" als Schalthebel für Alles
    Braunschweig - 5 Std. - vor allem ein aktiver Workshop zum Thema Ziele definieren und Traumtafel gestalten
    Das nächste findet an diesem Wochenende in Aalen statt, da gibt es dann auch bald ein Audio dazu.

    Seit Freitag höre ich das Level-4-Material und bin total begeistert. Der Eintritt in den Verein war einer der besten Entscheidungen in meinem Leben.

    Ich wünschte, ich könnte euch zeigen, wie ich bisher in den letzten Monaten von dem Training profitiert habe.

    Es ist wie damals mit der psychologischen Astrologie. Zig Bücher gelesen, zig verschiedene Kurse mitgemacht. Dann irgendwann von einem Dozenten sehr Einfaches gelernt, was die ganzen anderen Bücher überflüssig gemacht hat. Alles Wahre ist einfach.

    Und so ist es auch hier mit dem Training. Es ist so simpel, wenn man das alles in der Tiefe verstanden hat. Man kann das Wissen für alles anwenden. Und es ist so effektiv.

    Nicht, dass ich jetzt schon finanziell frei bin, aber auf einem guten Weg dahin.
    Vor allem begeistert mich, was sich in meiner Persönlichkeit geändert hat.
    Ich bekomme immer mehr Kontrolle über meine Gedanken, Entscheidungen, Handlungen und Emotionen.
    Vor allem bekomme ich auch immer mehr Vertrauen, dass das alles "funktioniert".
    Ich sehe ja die Erfolge bei mir und den anderen.

    Falls du noch Fragen hast, immer her damit.
    Wenn du Mitglied werden willst, wäre es nett, wenn du meinen Namen einsetzt in dem Feld, wo man einträgt, wie man auf den Verein aufmerksam wurde. (Meinen vollen Namen gibt es dann per PN.) Es ist aber kein MLM!

    Ich wünsche dir und allen hier, dass sie alles sein, tun und haben können, was sie wollen!

    Smile Rhea
    avatar
    Ocean

    Anzahl der Beiträge : 3
    Anmeldedatum : 30.10.13

    Trainingshandbuch Empty Trainingshandbuch

    Beitrag  Ocean am Mi Nov 26, 2014 12:19 pm

    Hallo liebe Reha,

    vielen herzlichen Dank für deine sehr ausführlichen Zeilen! Ich habe mir den Link angeschaut.... und die 200,-€ Eintritt habe ich zur Zeit nicht zur Verfügung.  drunken
    Was nicht ist, kann ja noch werden!

    > 'Treffen' per mail-Forum-Austausch<

    >Bei Interesse könnte ich eins eröffnen für Interessierte, die nicht im Verein sind.< Ja das wäre echt super!!!  sunny  cheers  bom

    Sag bitte bescheid, wenn du dies umsetzt!! Das wäre genial!

    Ja das glaube ich dir gerne, das eine tolle Energie mit anderen hervorbringt.

    Und ich bin der Meinung wie DU!! das alles Wahre einfach ist.
    Kann nicht anders sein, zu dieser Einsicht oder Ansicht bin ich auch mittlerweile gekommen!!! Diese ganze verdrehte Hirnmurkserei ist anstrengend!!

    Ach ich freue mich weiterhin riesig für dich und beglückwünsche dich zu deinen veränderten Schritten und Können!   queen

    Freudige und lächelnde Grüße zu dir  I love you

    Herzliche Grüße Ocean
    avatar
    Ocean

    Anzahl der Beiträge : 3
    Anmeldedatum : 30.10.13

    Trainingshandbuch Empty Trainingshandbuch

    Beitrag  Ocean am Mi Nov 26, 2014 12:37 pm

    P.S. Habe dir eine PN gesandt Wink Besten Dank vorab!!!

    Gesponserte Inhalte

    Trainingshandbuch Empty Re: Trainingshandbuch

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Dez 16, 2019 3:37 am