Raus aus dem Geld-Spiel

Diskussionen rund um das Buch von Robert Scheinfeld


    Dieses Forum habe ich neu kreiert

    Kapitulation
    Kapitulation

    Anzahl der Beiträge : 19
    Anmeldedatum : 31.05.13

    Dieses Forum habe ich neu kreiert  - Seite 2 Empty Re: Dieses Forum habe ich neu kreiert

    Beitrag  Kapitulation am Do Jun 06, 2013 12:04 am

    Hallo Andreas,

    Was meinst Du mit Schönreden. Ist es nötig sich einen Sonneuntergang, Blumen, Bäume, Bäche, Kinderlachen, Vogelgezwitscher... schönzureden? Ist es denn nötig alles schlechtzureden?

    Die innere Welt soll sich ja in der äusseren Manifestieren...

    Das klingt sehr gut, und technisch gesehen sollte das auch funktionieren.
    Aber in der Praxis passiert bei mir genau das Gegenteil. Die Unterschiede zwischen den beiden Welten werden immer extremer !

    WAS läuft da verkehrt ?

    Irgendwas kann da nicht passen...sonst würde ja der Unterschied nicht immer grösser, sondern die Welten müssten sich angleichen.
    Du
    Wie sieht Deine innere Welt aus?

    LG

    Primavera


    avatar
    Gast
    Gast

    Dieses Forum habe ich neu kreiert  - Seite 2 Empty Re: Dieses Forum habe ich neu kreiert

    Beitrag  Gast am Do Jun 06, 2013 12:41 am

    Hallo Primavera, (a-ha eine neuer Name)

    Ach, das sind alles Dinge die mir inzwischen ziemlich am A**** vorbei gehen.

    Mit Natur hab ich seit ich weiss das alles nur eine Illusion ist so überhaupt nix mehr am Hut...nette Deko, mehr ist es ja nicht.

    Und wenn ich das Wort Umweltschutz höre muss ich immer lachen....wozu denn bitteschön...wenn hier einer den "Stecker" rauszieht ist eh alles weg, die Welt ist ja nur eine Art Spielsimulation !

    DAS ist mal ne´n Ding...wenn Andreas die Augen zumacht hört das gesamte Universum auf zu existieren !


    Tja, die innere Welt....ich hab echt KEINE Ahnung was ich hier noch soll...hat sich irgendwie alles erledigt...es ist alles so sinnlos...wozu soll ich hier überhaupt noch ne´n Finger krumm machen...das ist ein Kampf gegen Windmühlen und völlig nutzlos.

    Die Dinge die ich haben will bekomme ich nicht (so sehr ich mich auch immer bemüht habe) und der Rest interessiert mich nicht.

    WAS soll ich dann noch hier ???

    Früher war das anders...da dachte ich immer ich könnte mir mein leben so gestalten wie ich es gerne hätte, und wenn ich mich bemühe bekomme ich auch die Dinge die ich haben möchte. (So hatte man mir das beigebracht, und das macht ja auch Sinn)

    Inzwischen weiss ich es ja leider besser....jegliche Bemühungen sind zwecklos, da mir das Universum ständig Knüppel zwischen die Beine wirft.

    Warum eigentlich ?

    Auf DIE Frage habe ich leider noch keine Antwort.

    Lieben Gruss

    Andreas


    avatar
    Gast
    Gast

    Dieses Forum habe ich neu kreiert  - Seite 2 Empty Re: Dieses Forum habe ich neu kreiert

    Beitrag  Gast am Do Jun 06, 2013 1:03 am

    Die letzten 2 Tage waren auch wieder klasse...

    Ich hab ja nix zu tun, also hatte ich Lust mal wieder ne´n Joint zu rauchen. Eigentlich hatte ich noch was im Küchenschrank, aber das ist merkwürdigerweise "verschwunden". Das hat das Uni einfach weggebeamt !
    Was nicht so alles möglich ist....ich staune doch immer wieder Surprised


    Gut, dann bestelle ich eben was neues bei meinem Lieferanten....aber der hält mich jetzt auch schon seit 2 Tagen mit dummen Ausreden hin !

    Das ist natürlich kein Zufall, sondern pure Absicht vom UNI !

    Und so geht das hier mit allem....egal was ich versuche...NIX geht.

    Aber WARUM ?

    Das ist doch echt albern...was soll sowas ?

    Ich verstehe es einfach nicht, warum treibt das UNI diese unsinnigen Spielchen mit mir ?

    Kannst du mir das mal erklären ?

    Was mache ich hier falsch ?
    avatar
    Gast
    Gast

    Dieses Forum habe ich neu kreiert  - Seite 2 Empty Re: Dieses Forum habe ich neu kreiert

    Beitrag  Gast am Do Jun 06, 2013 11:37 am

    Ich komme mir hier echt vor wie im Kindergarten...

    Ätsche Bätsch...das "Spielzeug" bekommst du aber nicht !

    Gut, da nehme ich eben ein anderes.

    Das bekommst du aber auch nicht...Bääätsch !

    Inzwischen habe ich überhaupt kein Spielzeug mehr...und der Andreas ist ziemlich traurig, weil er hier nur noch gelangweilt rumsitzt Sad


    WAS soll ich dann noch hier, wenn mir das UNI jegliches "Spielzeug" verweigert ?
    Dann kann ich auch gut nach Haue gehen, auf solche "Spielchen" habe ich keine Lust.

    Es ist echt albern...sowas kenne ich nur aus dem Kindergarten...hat das UNI den geistigen Entwicklungsstand eines Kleinkindes ?

    Es scheint so !

    Oder warum wird mir hier alles verweigert ?
    Kapitulation
    Kapitulation

    Anzahl der Beiträge : 19
    Anmeldedatum : 31.05.13

    Dieses Forum habe ich neu kreiert  - Seite 2 Empty Re: Dieses Forum habe ich neu kreiert

    Beitrag  Kapitulation am Do Jun 06, 2013 11:19 pm

    Ich habe nicht den Eindruck, dass Du wirklich Antworten auf Deine Fragen suchst.
    avatar
    Gast
    Gast

    Dieses Forum habe ich neu kreiert  - Seite 2 Empty Re: Dieses Forum habe ich neu kreiert

    Beitrag  Gast am Fr Jun 07, 2013 12:19 am

    A-ha....wie kommst du denn darauf ?

    Ich weiss nur das ich mich hier schon seit 47 Jahren 364 Tagen und 2 Stunden mit Dingen "rumschlagen" muss die ich nicht haben will, ich krieg hier immer nur auf die Fresse !

    WARUM ?

    Habe ich irgendwann was verbrochen, so das ich hier jetzt in einer Art Strafgefangenenlager bin ?
    Sorry, aber ich bin mir keiner Schuld bewusst...hab nix schlimmes in meinem Leben verbrochen !

    Oder bin ich hier einfach nur der "Prügelknabe" des Universums, und das UNI geilt sich daran auf wenn es mich quälen kann ?
    Das scheint mir im Moment die plausibelste Erklärung zu sein.


    Aber ich hab KEINE Ahnung warum ich überhaupt lebe !
    Wozu das alles ???

    Ich weiss nur das ich mich hier schon mein leben lang mit völlig unnötigen Dingen rumschlagen muss, und ich wüsste gerne mal den Grund dafür.

    Ich wollte hier einfach nur ein vernünftiges leben haben, mehr wollte ich nie.
    Aber das scheint ja nicht möglich zu sein...(warum auch immer)

    Und jetzt habe ich einfach keine Lust mehr auf den faulen Zauber hier.

    Entweder das läuft jetzt hier mal vernünftig, oder ich möchte bitte aus diesem Horrortrip entlassen werden.

    Sorry für die Deutlichen Worte, aber ich habe die faxen inzwischen SOWAS von dicke.

    Es reicht, genug ist genug !
    avatar
    Lalilu

    Anzahl der Beiträge : 14
    Anmeldedatum : 13.02.13

    Dieses Forum habe ich neu kreiert  - Seite 2 Empty Re: Dieses Forum habe ich neu kreiert

    Beitrag  Lalilu am Fr Jun 07, 2013 2:03 am

    Hallo, hallo.... du bist wirklich lustig, Andreas-GT.

    Ich danke dir, dass du das Forum belebst und für mich/uns diese destruktive Rolle spielst.

    Wertschätzung wird von Scheinfeld nicht umsonst so sehr betont!

    Die Vielfalt der Natur als Deko zu bezeichnen ist atemberaubend schrecklich. Für die meisten Menschen sind Illusionen wertlos und dabei schwelgen wir alle gerne in den Illusionen (Filmen) aus Hollywood.

    Du fragst nach dem Sinn...

    Er ist jetzt... nicht gestern und nicht morgen. Jetzt leben wir. Wir leben, weil wir es wollen. Wir, ich, du und unsere Umgebung sind Materie gewordenen Energie, die in das Nullpunktfeld strahlt und durch die Gedankenmuster (Eier) ihre Form bekommt. Gedankenmuster die aus dem göttlichen Selbst strahlen... aus unserer eigenen Göttlichkeit... der es egal ist, was passiert, hauptsache es passiert etwas, denn Energie will fliesen!

    Es gibt kein "da Draussen", kein Universum, dass uns als Spielball benutzt. Wir benutzen uns selbst und können damit aufhören, indem wir die Energie aus den Gedankenmustern (Eiern) ziehen. Irgendwann brechen sie zusammen.

    Dafür gab Scheinfeld (oder besser gaben wir uns selbst, indem wir das Buch kreierten) die Werkzeuge für den Prozess.

    Vielleicht wird irgendwann ein Fingerschnippen reichen, doch ich muss zugeben, es wäre mir unheimlich, wenn ich alles mit einem Schnippen ändern könnte.

    Tja, jetzt fällt mir nichts mehr ein.

    Bis bald... Lalilu




    Rhea
    Rhea

    Anzahl der Beiträge : 376
    Anmeldedatum : 18.12.09

    Dieses Forum habe ich neu kreiert  - Seite 2 Empty Re: Dieses Forum habe ich neu kreiert

    Beitrag  Rhea am Fr Jun 07, 2013 8:11 am

    Danke Lalilu!

    Bei Facebook würde ich den "Gefällt mir"-Button anklicken.

    Namasté Andreas!

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute!

    Du bestätigst meine Erfahrung, dass man das empfängt, was man ausstrahlt. Es war gar nicht so einfach, mich schon so gut zu fühlen als es mir noch nicht gut ging. Die Arbeit hat sich aber voll gelohnt. Am einfachsten war es für mich, mich an freien Tagen morgens nach dem Aufwachen so zu fühlen als würde ich neben einem Mann liegen, mit dem ich sehr glücklich bin. Mein Kopfkino war fast noch besser als die sehr schöne Realität (Illusion).

    Scheinfeld hat mir sehr geholfen. Ich habe einige negative Gefühle bearbeiten können, die ich vorher jahrelang weniger erfolgreich mit anderen Methoden bearbeitet zu haben geglaubt habe.

    Sehr zu Gute kam mir auch, dass ich mich vor Scheinfeld intensiv mit Frederick Dodson, Robert Betz und Abraham/Hicks beschäftigt habe.

    Auch heute noch muss ich ab und an aufpassen, dass mich negative Gedanken nicht runterziehen, überwiegend lebe ich aber sehr bewusst.

    Smile Rhea
    avatar
    Gast
    Gast

    Dieses Forum habe ich neu kreiert  - Seite 2 Empty Re: Dieses Forum habe ich neu kreiert

    Beitrag  Gast am Fr Jun 07, 2013 11:20 am

    Guten Morgen,

    zunächst mal Danke für die Geburtstagsglückwünsche.

    Und hui....es tut sich mal was....aber muss ich immer erst meckern ?
    Das ist eigentlich überhaupt nicht meine Art, mit mir kann man über alles vernünftig reden, aber wenn ich nur auf taube Ohren stosse...muss ich wohl mal lauter werden.

    Scheinfeld und Co sind für mich technisch längst überholt !

    Warum ?

    Ganz einfach....bis vor 3-4 Jahren dachte ich noch das ich einer von 7 Milliarden Menschen bin und die Dinge hier auf diesem Planeten "zufällig" passieren, nur das ich derjenige war der in seinem leben immer nur Pech hatte Sad

    Vor 3,5 Jahren habe ich dann angefangen über mein leben nachzudenken, und da ist mir dann klar geworden das ich ÜBERHAUPT keine Chance hatte daran was zu ändern, denn alles war absichtlich so arrangiert.

    Klasse...na schönen Dank auch, da gibt es vieles auf das ich gerne verzichtet hätte !

    Und vor 3 Jahren ist mir dann durch einen Kontakt im Lotuscafe klargeworden das es scheinbar möglich ist meine Gedanken zu lesen. Das war ziemlich abgefahren....ich hab was gedacht, und dann die Antwort einige Sekunden später per Mail bekommen Shocked
    WOW sowas wie Telepathie kannte ich bis dahin nur aus Sci-fi Filmen !

    Kurze Zeit später bin ich dann dahintergekommen das ich mich schon mein leben lang gedanklich mit dem UNI unterhalte. Und dann habe ich natürlich erst mal nachgefragt, und hab mir alles genau erklären lassen.


    Ich benutze da immer gerne den Vergleich mit dem Holodeck auf der Enterprise...alles sieht echt aus, und es fühlt sich auch echt an. Aber in Wahrheit ist die ganze Welt nur eine Art Computersimulation.

    Auf der Enterprise wird das Holodeck ja vom Boardcomputer "generiert" und gesteuert.

    Hier auf der Erde ist es das UNI das die gesamte Welt steuert und lenkt. Und genau dieses UNI "Pfuscht" mir auch in meinen Gedanken rum.

    Und da ist es natürlich für das UNI ein leichtes mir hier immer genau das Gegenteil von dem was ich gerne hätte zu "arrangieren", denn das UNI weiss ja genau was ich denke.

    Aber warum macht es das ?

    Es könnte mir hier ja auch das Paradies auf Erden erschaffen, es weiss ja genau was ich gerne hätte, und so wäre es ein leichtes mir hier all die schönen Dinge die ich gerne hätte zu erschaffen.

    Aber was macht das UNI...es macht mich immer auf irgendwelche Dinge "heiss", und lässt mich dann absichtlich voll vor die Wand laufen !

    WARUM ?

    Da haben wir schon endlose Diskussionen geführt, aber auf DIE Frage bekomme ich einfach keine Antwort.

    Und jetzt habe ich ehrlich gesagt keine Lust mehr dieses bescheuerte Spiel das sich leben nennt weiter mitzuspielen....WOZU, wenn mich das UNI sowieso nie gewinnen lässt.
    Da ist jeglicher Versuch hier was zum besseren zu ändern zwecklos solange sich das UNI querstellt.
    Und dann kann ich es auch einfach lassen und das "Spiel" besser beenden.



    Und was die Natur angeht...ja, das sieht schon alles schön aus, aber letztendlich ist alles nur eine gut gemachte Simulation, so wie in einem Computerspiel.

    Bei den aktuellen Spielen sehen die Spielwelten ja auch schon ziemlich echt aus, und jetzt stellt euch mal vor was man in 100 - 200 Jahren nicht alles für Spielwelten am Computer erschaffen könnte !
    Und irgendwann ist die Technik dann so weit das man eine so komplexe Welt wie die unsere am Computer erschaffen kann.

    Und dann verbindet man einfach den Sehnerv mit dem Videoausgang des Computers, den Hörnerv mit dem Audioausgang usw. und schon ist man "drin" in der Spielwelt.

    Und wenn man dann in so einer Simulierten Spielwelt "geboren" wird...hält man das alles auch noch für echt, man kennt ja nix anderes.

    Voila...Willkommen auf dem Planeten Erde.

    Eigentlich ziemlich genial das ganze !

    Nur die Spielhandlung ist voll für´n Arsch Sad
    avatar
    Gast
    Gast

    Dieses Forum habe ich neu kreiert  - Seite 2 Empty Re: Dieses Forum habe ich neu kreiert

    Beitrag  Gast am Fr Jun 07, 2013 11:36 am

    Eine andere Frage ist da aber auch noch offen...

    WER hat diese Welt programmiert ?

    Ich weiss von nix...ich bin hier blöde zur Welt gekommen.

    Das UNI ist ne Maschine, das ist soweit klar, aber wer hat die gebaut ?

    Wenn ich es selber war, wieso habe ich alles vergessen ?

    Irgendwo muss das alles doch herkommen...

    Und wie lange spiele ich hier eigentlich schon ? Ich hab so die Vermutung das es ne ganze ecke länger ist als die 48 Jahre die ich jetzt auf dem Tacho habe.
    avatar
    Gast
    Gast

    Dieses Forum habe ich neu kreiert  - Seite 2 Empty Re: Dieses Forum habe ich neu kreiert

    Beitrag  Gast am Fr Jun 07, 2013 3:29 pm

    Hey...ein "Wunder" ist geschehen !

    Mein Lieferant hat mich gerade angetextet....das bestellte Marihuana ist endlich da und ich kann es abholen.

    Da freut sich der Andreas aber Very Happy

    Dann hab ich zumindest mal wieder schönes Kopfkino....die "reale" Welt da draussen ist ja absolut tot !

    DAS wäre mal klasse, wenn sich die beiden Welten angleichen würden...

    Meine Güte....was ich mir DA in den letzten 3 Jahren alles so im "Drogenrausch" im Kopf zusammengebastelt habe Very Happy

    Eine komplett neue Welt, ich hab den ganzen Planeten umgebaut !

    Blöde nur das die Welt nur in meinem Kopf existiert... Sad
    avatar
    Gast
    Gast

    Dieses Forum habe ich neu kreiert  - Seite 2 Empty Re: Dieses Forum habe ich neu kreiert

    Beitrag  Gast am Fr Jun 07, 2013 4:21 pm

    Ach, so´n Joint bewirkt da ja immer wahre "Wunder" Very Happy

    Ich hab keine Ahnung warum, aber Draht nach "Oben" ist dann immer viel klarer.

    A-ha....ICH soll also diesen ganzen Planeten hier "programmiert" haben..
    Gut, das mag sein...wie es technisch geht weiss ich ja jetzt.

    Aber da frage ich natürlich dann auf was für "Drogen" ich denn DA war ???

    Die Welt da draussen geht doch so mal garnicht !
    Ich hab da jetzt 3 Jahre gebraucht um das alles wieder "gerade" zu biegen !
    Zumindest im Kopf...im Moment läuft da ja noch immer noch die alte bescheuerte Welt.

    Ok. soweit so gut...aber warum werde ich hier denn dann seit 48 Jahren immer nur verarscht ?

    Warum lässt du mich hier seit 48 Jahren immer absichtlich vor die Wand laufen ?

    Das geht GARNICHT ! Und da habe ich jetzt auch keine Lust mehr zu.

    Ich hoffe das ändert sich jetzt mal.

    Gruss

    Andreas

    Cool...mein Vater Gratuliert mir hier just in diesem Moment per SMS zum Geburtstag !

    WOW, das ist hier alles bis auf die Sekunde perfekt getimed Very Happy
    JEDE Mail, jede SMS, und jeder Anruf...ALLES ist ein Fake...die Leute existieren überhaupt nicht Very Happy
    Kapitulation
    Kapitulation

    Anzahl der Beiträge : 19
    Anmeldedatum : 31.05.13

    Dieses Forum habe ich neu kreiert  - Seite 2 Empty Re: Dieses Forum habe ich neu kreiert

    Beitrag  Kapitulation am Fr Jun 07, 2013 10:24 pm

    Hallo Andreas,

    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

    Liebe Grüße

    Kapitulation
    avatar
    Gast
    Gast

    Dieses Forum habe ich neu kreiert  - Seite 2 Empty Re: Dieses Forum habe ich neu kreiert

    Beitrag  Gast am Sa Jun 08, 2013 1:49 am

    Danke :-)

    Und nun ???

    Ich meine, ich hab das Rätsel ja jetzt gelöst !

    Kommt jetzt noch was....oder kann ich jetzt gehen ?

    Gruss

    Andreas
    avatar
    Lalilu

    Anzahl der Beiträge : 14
    Anmeldedatum : 13.02.13

    Dieses Forum habe ich neu kreiert  - Seite 2 Empty Re: Dieses Forum habe ich neu kreiert

    Beitrag  Lalilu am Sa Jun 08, 2013 2:06 am

    Deine Realität, deine Entscheidung! *schmunzel* afro
    avatar
    Gast
    Gast

    Dieses Forum habe ich neu kreiert  - Seite 2 Empty Re: Dieses Forum habe ich neu kreiert

    Beitrag  Gast am Sa Jun 08, 2013 2:24 am

    Na denn....wenn das soo ist...hätt ich gerne die Spanisch-Lehrerin mit den dicken Titten, und den halbtags-Job bei der Bank.

    Das klingt interessant...damit bin ich ein paar "Tage" beschäftigt :-)

    Und das kann ich mir jetzt aussuchen ?...cool Smile

    Dann hätt ich das gerne mal :-)

    Ich warte dann jetzt mal ab ob sich auch mal was tut...

    Und klasse....dann hätte ich auch endlich mal was das ich Wertschätzen könnte...da will ich wohl mitspielen.
    avatar
    Lalilu

    Anzahl der Beiträge : 14
    Anmeldedatum : 13.02.13

    Dieses Forum habe ich neu kreiert  - Seite 2 Empty Re: Dieses Forum habe ich neu kreiert

    Beitrag  Lalilu am Sa Jun 08, 2013 3:41 pm

    Das funzt andersrum... erst wertschätzen, dann geniesen...
    avatar
    Gast
    Gast

    Dieses Forum habe ich neu kreiert  - Seite 2 Empty Re: Dieses Forum habe ich neu kreiert

    Beitrag  Gast am Sa Jun 08, 2013 7:21 pm

    A-ha....und WIE soll ich etwas Wertschätzen das ich nicht habe ?

    Sorry, da fühle ich mich jetzt wieder verarscht...

    Dabei könnte doch alles ganz einfach sein.
    avatar
    Lalilu

    Anzahl der Beiträge : 14
    Anmeldedatum : 13.02.13

    Dieses Forum habe ich neu kreiert  - Seite 2 Empty Re: Dieses Forum habe ich neu kreiert

    Beitrag  Lalilu am Sa Jun 08, 2013 8:16 pm

    Wer wertschätzt, geniest, wer nicht wertschätzt, fühlt sich verarscht.

    Es gibt ausserhalb von dir nichts, das dir etwas gibt oder etwas nimmt oder etwas in den Weg legt.

    Es gibt DICH!
    DU bist viel mehr als der leidende Teil, der für dich gerade im Mittelpunkt steht.
    Finde den Rest, werde dir bewusst, dass du Gott bist.

    Wenn du dir bewusst bist, dass du Gott bist, lass dich zu deinen Programmierungen (Eiern) führen und nutze die Werkzeuge von Scheinfeld.

    Ich schätze, du hast deine Eier eh schon auf dem Tablett ;-)

    Hör auf zu jammern, hör auf zu fordern, du hast den Scheinfeld gelesen! Nutze ihn! Am besten liest du ihn nochmal!






    avatar
    Gast
    Gast

    Dieses Forum habe ich neu kreiert  - Seite 2 Empty Re: Dieses Forum habe ich neu kreiert

    Beitrag  Gast am Sa Jun 08, 2013 8:42 pm

    Nee, ich denke nicht das ich unberechtigte Forderungen stelle.

    Da ich hier ja der "Gott" bin, bin ich auch der Chef.
    Und der Chef hat Administratorrechte...das heisst ich kann hier alles "umprogrammieren"

    Das hab ich im Kopf ja die letzten 3 Jahre gemacht, hab da ja ne ganz neue Welt Zammengebastelt :-)

    Und jetzt wäre es schön wenn denn mal jemand die Matrix updaten könnte, damit das neue Programm endlich auch mal in der Welt da draussen läuft.

    Danke :-)
    Rhea
    Rhea

    Anzahl der Beiträge : 376
    Anmeldedatum : 18.12.09

    Dieses Forum habe ich neu kreiert  - Seite 2 Empty Re: Dieses Forum habe ich neu kreiert

    Beitrag  Rhea am So Jun 09, 2013 12:18 pm

    Namasté!

    Erst einmal

    https://fbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn2/7147_638149479546896_840775370_n.jpg

    und dabei hilfreich die Eier zu leeren und dann weiter ...

    Nur so hat es bei mir funktioniert. Nett, wenn es einfacher ginge. Very Happy

    Smile Rhea
    avatar
    Gast
    Gast

    Dieses Forum habe ich neu kreiert  - Seite 2 Empty Re: Dieses Forum habe ich neu kreiert

    Beitrag  Gast am So Jun 09, 2013 12:58 pm

    Ja, da stimme ich mit dem guten Albert überein...ALLES ist nur Energie, oder wie ich immer so schön sage die ganze Welt ist nur Software.

    Und DIE...kann man beliebig umprogrammieren...und genau DAS habe ich ja gemacht. Hab ja ne ganz neue Welt Zusammengebastelt.

    Aber warum läuft da draussen dann immer noch die alte Software ?

    Muss ich hier jetzt noch irgendwo ne´n Knopf drücken damit die neue Software endlich mal aktiviert wird ?

    Die rechte dazu habe ich ja, bin ja hier der Administrator :-)

    Daran kann´s also nicht liegen...Aber warum tut sich nix ?


    avatar
    Gast
    Gast

    Dieses Forum habe ich neu kreiert  - Seite 2 Empty Re: Dieses Forum habe ich neu kreiert

    Beitrag  Gast am So Jun 09, 2013 1:20 pm

    Eigentlich...ist das ja ein ziemlich geniales "Maschinchen" in dem ich hier stecke.

    Eine Maschine die Träume real werden lässt...cool, das ist das Ultimative Spiel...das Spiel der "Götter".

    Und irgendwann kann ich mir dann auch mit ne´m Fingerschnipp ne Dose Cola auf den Tisch beamen lassen...das wär mal cool :-)

    Aber im Moment...funktionieren hier ja nicht mal die einfachsten Dinge !

    Warum denn bitteschön ?

    Auf welchen "Knopf" muss ich jetzt noch drücken, damit sich hier endlich mal was bewegt ?

    Kapitulation
    Kapitulation

    Anzahl der Beiträge : 19
    Anmeldedatum : 31.05.13

    Dieses Forum habe ich neu kreiert  - Seite 2 Empty Re: Dieses Forum habe ich neu kreiert

    Beitrag  Kapitulation am So Jun 09, 2013 4:01 pm

    Hallo Andreas,

    da Du Gott bist, weißt Du ja selber schon lange wo der Knopf ist zum umschalten.

    Du kannst Dich noch so sehr im Kreis drehen und auf die Wertschätzung verzichten wollen, es wird nicht funktionieren, denn Gott ist vollkommene bedinungslose Liebe und nicht nur Chef seines Lebens bzw. König seines Leben. Wertschätzung ist ein Ausdruck von Liebe, auch ein Ausdruck der Liebe zu Dir selbst und zu allen Deinen Kreationen. Also sprich auch die Liebe zu Sonnenuntergängen, gutem Essen, gute Musik, gutes Trinken, gute Filme, gute Bücher, Bäume, Wiesen, Mond, Sonne... und ja auch die Knüppel, den die Knüppel sollen Dich etwas lehren.

    Als Mensch in Phase eins möchtest Du natürlich den direkten Weg ein Glas Cola auf Fingerschnippen, vollbusige Spanischlehrerin auf Fingerschnipp, mehrer Millionen Euro auf Fingerschinpp u.s.w. Du hast es schon seit Jahren ohne Wertschätzung versucht und geholfen hat es Dir nicht. Was lernst Du daraus. Vorallem wundert es mich, weshalb Du die Wertschätzung so ablehnst, dass Du es noch nicht mal versuchen willst.

    Ich glaube nicht, dass Du nich wertschätzen kannst Du willst es nur nicht aus welchen Gründen auch immer.

    Du hast genug was Du schätzen könntest z.B. Cola, ein Dach über dem Kopf, das was Du heute leckers gegessen hast und getrunken hast, deinen PC, das Internet und diese Seite auf der du jammern kannst und bestimmt noch einiges mehr.

    Aber Du mußt es auch nicht verstehn, denn wie gesagt Du wirst von Deinen Eiern so lange gejagt bist Du sie annimmst und ihnen die Energie entziehst, dass heißt auch dass wir unserem Glück nicht aus dem Weg gehen können und im einzelnen für Dich heißt es noch so viele Knüppel bis Du die Lektion gelernt hast. Lerne Deine Knüppel zu lieben, denn sie sind Deine Lektionen die Dir Dein höheres Selbst geschickt hat.

    Liebe Grüße

    Kapitulation



    avatar
    Gast
    Gast

    Dieses Forum habe ich neu kreiert  - Seite 2 Empty Re: Dieses Forum habe ich neu kreiert

    Beitrag  Gast am So Jun 09, 2013 4:48 pm

    Hä ???

    Nee, ich weiss nicht wo hier der Knopf zum umschalten ist...sorry, bin wohl blind.

    Alles schön und gut aber wie soll das mit der Wertschätzung denn gehen ?

    Mal ganz praktisch....wie geht das ?


    Und was die Lektionen angeht...ich hab keine Ahnung wozu die gut sein sollen, ich weiss ja nicht mal was der Lernziel sein soll...tappe hier völlig im Dunkeln.

    WOZU der ganze "Zirkus"...ich hätte hier gerne ein vernünftiges leben...mehr will ich doch gar nicht.

    UND, was muss ich jetzt tun um dahinzukommen ? Ich hab keine Ahnung...


    Gesponserte Inhalte

    Dieses Forum habe ich neu kreiert  - Seite 2 Empty Re: Dieses Forum habe ich neu kreiert

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di Dez 10, 2019 7:15 pm