Raus aus dem Geld-Spiel

Diskussionen rund um das Buch von Robert Scheinfeld


    (R)evolution 2012 von Dieter Broers

    searose
    searose

    Anzahl der Beiträge : 169
    Anmeldedatum : 30.05.10

    (R)evolution 2012 von Dieter Broers Empty (R)evolution 2012 von Dieter Broers

    Beitrag  searose am Mi Apr 18, 2012 10:11 am

    Hallo an alle,

    ich habe mir gestern einen interessanten Film von Dieter Broers angeschaut. Wen es interessiert der kann ihn sich auf youtube anschauen, hier ist der Link:

    https://www.youtube.com/watch?v=jPQofrGo8YM

    liebe Grüße
    searose flower
    achim-martin
    achim-martin

    Anzahl der Beiträge : 487
    Anmeldedatum : 15.03.10
    Alter : 59
    Ort : Maspalomas, Gran Canaria, Spanien

    (R)evolution 2012 von Dieter Broers Empty Re: (R)evolution 2012 von Dieter Broers

    Beitrag  achim-martin am Sa Apr 21, 2012 8:43 pm

    Hallo Searose,

    vielen lieben Dank für den tollen Link. Jetzt also mal ein entsprechender Film aus deutscher Sicht. Werde den Link auch ins Secret Forum stellen.
    Eine schöne Zeit
    lg Achim Smile
    searose
    searose

    Anzahl der Beiträge : 169
    Anmeldedatum : 30.05.10

    (R)evolution 2012 von Dieter Broers Empty Re: (R)evolution 2012 von Dieter Broers

    Beitrag  searose am So Apr 22, 2012 9:58 am

    Hallo lieber Achim,

    sehr gute Idee, den Link im Secret-Forum zu veröffentlichen. Hier geht es nicht um Weltuntergangsstimmung wie man das sonst so gewohnt ist. Der Dieter Broers stellt die Dinge ganz sachlich dar ohne zu über- oder untertreiben. Viel Spaß beim anschauen.

    Bis demnächst
    searose flower
    achim-martin
    achim-martin

    Anzahl der Beiträge : 487
    Anmeldedatum : 15.03.10
    Alter : 59
    Ort : Maspalomas, Gran Canaria, Spanien

    (R)evolution 2012 von Dieter Broers Empty Re: (R)evolution 2012 von Dieter Broers

    Beitrag  achim-martin am So Apr 22, 2012 1:54 pm

    Hallo Searose,

    das meiste war mir wohl auch bekannt, dafür ist man schon zu lang mit der Materie beschäftigt.

    Für mich gab es aber dabei etwas wirklich Neues. Nämlich die Annahme, dass es durchaus sein kann, dass wir durch einen kräftigen Sonnensturm und seine elektromagnetischen Auswürfe derart in unserer Wahrnehmung verändert werden - zumindest zeitweise, dass dies möglicherweise das Verständnis der Welt von Milliarden von Menschen ändern wird, und somit den viel proklamierten Entwicklungssprung erst ermöglichen wird.

    Das war für mich bislang immer noch ein Rätsel, weshalb denn mit einem Mal alle anders denken sollten. Hier kam im Film eine plausible Erklärung. Bin nun mal auf den nächsten Sonnensturm gespannt....

    lg Achim Smile
    searose
    searose

    Anzahl der Beiträge : 169
    Anmeldedatum : 30.05.10

    (R)evolution 2012 von Dieter Broers Empty Re: (R)evolution 2012 von Dieter Broers

    Beitrag  searose am Mo Apr 23, 2012 11:42 am

    Hallo lieber Achim,

    genau das fand ich auch sehr interessant. Wenn ich mir vorstelle,dass es Millionen Menschen gibt, die sich mit diesem Thema überhaupt nicht befassen, die denken doch dann sie wären plötzlich ver-rückt.

    In seinem Vortrag zu dem Film, sagt Herr Broers ja nicht umsonst, dass bei den bisherigen Sonnenstürmen, sehr viele Selbsteinweisungen in die Psychatrie stattgefunden hätten, d.h. doch, dass es jetzt schon vielen Menschen zu schaffen macht.

    Wir können also alle gespannt sein, was da noch kommt!

    Liebe Grüße
    searose flower

    avatar
    Steinsperling

    Anzahl der Beiträge : 2
    Anmeldedatum : 17.07.12

    (R)evolution 2012 von Dieter Broers Empty Re: (R)evolution 2012 von Dieter Broers

    Beitrag  Steinsperling am Mi Jul 18, 2012 9:52 am



    Hallo und guten Morgen an Euch alle,

    bin neu hier und habe grade diesen Beitrag gesehen. Dazu nun eine Frage. Ich habe das Buch von Dieter Broers "Checkliste 2012" gelesen. Wie geht ihr unter Berücksichtung von Scheinfeld und dem Wissen über die Ausrichtung damit um?

    Das ist für mich im Moment noch nicht wirklich klar und ich freue mich zu lesen, wie Ihr das angeht.

    Liebe Grüße
    Viola

    Gesponserte Inhalte

    (R)evolution 2012 von Dieter Broers Empty Re: (R)evolution 2012 von Dieter Broers

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di Dez 10, 2019 2:03 am