Raus aus dem Geld-Spiel

Diskussionen rund um das Buch von Robert Scheinfeld


    Link zu einem Film

    avatar
    Xyz

    Anzahl der Beiträge : 8
    Anmeldedatum : 18.08.10

    Link zu einem Film Empty Link zu einem Film

    Beitrag  Xyz am Di Mai 03, 2011 10:04 pm

    Vor einiger Zeit habe ich einen Film zum Thema "Maya-Kalender" gesehen.Zu meiner Überraschung wurde der Film auch mit Untertitel angezeigt,aber scheinbar wurde da (ich höre ja schlecht) englisch gesprochen.Ist ja egal,wenn ihr lesen könnt Wink

    Nun, was da besprochen wurde hat mich schon sehr überrascht.Es ist nicht einfach ein Maya-Kalender was der Erzähler sagte.
    Es ist Ian Lungold.

    Schaut einfach mal rein,ihr werdet überrascht sein.Es ist sehr ähnlich erklärt wie es Scheinfeld erklären wollte,nur in einer etwas anderen Art..

    Hier nun der Link dazu : http://video.google.com/videoplay?docid=6154056900492560654#

    Viel Spaß!!!


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di Dez 10, 2019 3:06 am