Raus aus dem Geld-Spiel

Diskussionen rund um das Buch von Robert Scheinfeld


    neu hier !!

    pippi langstrumpf
    pippi langstrumpf

    Anzahl der Beiträge : 6
    Anmeldedatum : 25.01.11
    Alter : 56
    Ort : BaWü

    neu hier !! Empty neu hier !!

    Beitrag  pippi langstrumpf am Di Jan 25, 2011 2:10 pm


    hallo alle zusammen, ich bin neu hier,

    ich habe heut früh zum ersten mal den prozess angewandt, keine ahnung obs richtig oder falsch war aber egal.... ich habs ganz einfach getan ....

    kurz danach kam mir dieses lied " ich schaff mir die welt wiedewiedewiesie mir gefällt .... " in sinn, und somit war mein nick kreiert!!

    ich brauchte wochen um das buch zu lesen und wiederum wochen, nachdem ich ständig das buch in der tasche rumgetragen habe, um nun endlich mal hinzusitzen und bewußt das erste mal den prozess zu machen ... ok, habs getan und will dabei bleiben!!!

    seit tagen lese ich fleißig hier im forum mit, und muß sagen, in vielen beiträgen finde ich mich voll und ganz wieder.

    so, genug für heut....freu mich auf austausch mit euch

    bis dann, pippi
    avatar
    helmut b.

    Anzahl der Beiträge : 174
    Anmeldedatum : 09.04.10

    neu hier !! Empty Re: neu hier !!

    Beitrag  helmut b. am Di Jan 25, 2011 4:19 pm

    Hallo pippi langstrumpf - herzlich willkommen - zur Zeit ist es ein wenig ruhig hier.

    Ich habe es so gemacht wie Du und zunächst einmal ziemlich viel hier rum gestöbert und mich auch sehr oft wiedergefunden. Wichtig für mich war am Anfang, dass ich schon akzeptiere, dass ich hier auf der Erde mit den Gegebenheiten klar kommen muss und ich habe mich sehr schwer damit getan, dass hier alles nicht echt sein soll.

    Bin dann über Matrix Energetics und Quantenheilung darauf gekommen, dass ich schon hier alles als "echt" ansehen sollte, da es ja meine Realität ist und meine Ehefrau realistisch ist, ich sie anfassen kann und meine Kinder mir Freude machen usw., uws. - daneben habe ich aber auch immer den Prozess gemacht auf die dollen Eier und den Miniprozess auf die alltäglichen Dinge und dann kommt schon eine andere Schwingung zum Tragen.

    Wenn dann noch die Allgegenwärtigkeit im jetzigen Augenblick Einzug hält in Dein Leben, dann haut Dich so leicht nichts mehr vom Hocker, weil im Hier und Jetzt nichts passiert, was Angst und Bange machen kann. Da hat mich Eckhart Tolle drauf gebracht. Achim-Martin mit seinem Sammelsurium von Methoden und die täglichen Barefood-Doctor-Weisheiten gehören auch zur ständigen Lektüre.

    Alles Liebe wünscht Dir Helmut
    Yocara
    Yocara

    Anzahl der Beiträge : 78
    Anmeldedatum : 18.12.09

    neu hier !! Empty Re: neu hier !!

    Beitrag  Yocara am Di Jan 25, 2011 8:10 pm

    ich tippe darauf, dass Pippi Langstrumpf die erste Scheinfeld-Anwenderin war.... pirat
    oder hat der Scheinfeld von ihr gelernt ..... Question Question bom
    Shocked Laughing



    Songtext:
    2 x 3 macht 4
    Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
    Ich mach' mir die Welt
    Widdewidde wie sie mir gefällt ....

    Hey - Pippi Langstrumpf
    trallari trallahey tralla hoppsasa
    Hey - Pippi Langstrumpf,
    die macht, was ihr gefällt.

    Hey - Pippi Langstrumpf
    trallari trallahey tralla hoppsasa
    Hey - Pippi Langstrumpf,
    die macht, was ihr gefällt.

    Ich hab' ein Haus,
    ein kunterbuntes Haus
    ein Äffchen und ein Pferd,
    die schauen dort zum Fenster raus.
    Ich hab' ein Haus,
    ein äffchen und ein Pferd,
    und Jeder, der uns mag,
    kriegt unser 1 x 1 gelehrt.

    2 x 3 macht 4
    Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
    Ich mach' mir die Welt
    Widdewidde wie sie mir gefällt ....

    Hey - Pippi Langstrumpf
    trallari trallahey tralla hoppsasa
    Hey - Pippi Langstrumpf,
    die macht, was ihr gefällt.

    3 x 3 macht 6 - widdewidde
    Wer will's von mir lernen ?
    Alle groß und klein - trallalala lad' ich zu mir ein.

    Ich hab' ein Haus,
    ein kunterbuntes Haus
    ein äffchen und ein Pferd,
    die schauen dort zum Fenster raus.
    Ich hab' ein Haus,
    ein äffchen und ein Pferd,
    und Jeder, der uns mag,
    kriegt unser 1 x 1 gelehrt.

    2 x 3 macht 4
    Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
    Wir machen uns die Welt
    Widdewidde wie sie uns gefällt ....

    Hey - Pippi Langstrumpf
    trallari trallahey tralla hoppsasa
    Hey - Pippi Langstrumpf,
    die macht, was ihr gefällt.

    3 x 3 macht 6 - widdewidde
    Wer will's von uns lernen ?
    Alle groß und klein - trallalala lad' ich zu uns ein.
    pippi langstrumpf
    pippi langstrumpf

    Anzahl der Beiträge : 6
    Anmeldedatum : 25.01.11
    Alter : 56
    Ort : BaWü

    neu hier !! Empty Re: neu hier !!

    Beitrag  pippi langstrumpf am Fr Jan 28, 2011 12:58 pm

    vielen dank yocarda für den vollständigen text .... ja, irgendwie sollte man danach leben !!!
    achim-martin
    achim-martin

    Anzahl der Beiträge : 487
    Anmeldedatum : 15.03.10
    Alter : 59
    Ort : Maspalomas, Gran Canaria, Spanien

    neu hier !! Empty Re: neu hier !!

    Beitrag  achim-martin am So Jan 30, 2011 4:59 pm

    Danke für den Text, die Astrid war schon ne Marke, muss man so sagen.

    liebe Grüße

    Achim Smile

    Gesponserte Inhalte

    neu hier !! Empty Re: neu hier !!

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di Dez 10, 2019 6:32 pm