Raus aus dem Geld-Spiel

Diskussionen rund um das Buch von Robert Scheinfeld


    Euphoria - Nina Nell Intensiv Coaching

    Tigerzahn1
    Tigerzahn1

    Anzahl der Beiträge : 42
    Anmeldedatum : 23.03.10

    Euphoria - Nina Nell Intensiv Coaching Empty Euphoria - Nina Nell Intensiv Coaching

    Beitrag  Tigerzahn1 am So Jan 02, 2011 10:25 am

    Hallo und frohes neues Jahr!

    Und damit das neue Jahr so richtig gut anfängt, probiere ich auch gleich das Intensiv-Coaching von Nina Nell aus:


    http://euphoria.ninanell.de/coaching.htm

    Das Coaching beginnt schon morgen und ich bin sehr gespannt.
    In meiner derzeitigen Situation fällt es mir sehr schwer, die Dinge so anzunehmen, wie sie sind und dabei auch noch positiv zu bleiben. Ehrlich gesagt, könnte ich gerade mal so richtig irgendwo reinschlagen... What a Face

    Gut, man kann nicht alles haben... Laughing

    Mir bleibt also nur der Weg nach Vorne Wink : POSITIV bleiben und mir für meine Kreation dankbar sein. Und deshalb hab ich mir Unterstützung von Nina Nell kreiert.Very Happy

    Es klingt alles ganz leicht und durchführbar.

    Ich werde euch - wenn ich kann - auf dem Laufenden halten. Vielleicht findet sich ja noch der eine oder andere, der Lust hat, dort mitzumachen. Es sind nur 5 Tage. Ich würde mich freuen.

    Alles Liebe,

    Tigerzahn

    achim-martin
    achim-martin

    Anzahl der Beiträge : 487
    Anmeldedatum : 15.03.10
    Alter : 59
    Ort : Maspalomas, Gran Canaria, Spanien

    Euphoria - Nina Nell Intensiv Coaching Empty Re: Euphoria - Nina Nell Intensiv Coaching

    Beitrag  achim-martin am So Jan 02, 2011 7:47 pm

    Hallo Tigerzahn,

    unabhängig von dem Euphoria Spiel, welches beginnt möchte ich Dir raten, schrei Deine Wut ruhig heraus. Ganz laut und mit Inbrunst. Das bringt Dich zurück in die Ausgangsposition, dass Du selbst Dein Leben in die Hand nimmst und Dich wehrst. (Gegen was oder wen auch immer ist egal, es kommt ja bekantlich eh aus Dir selbst heraus).

    Dann folgt die Aufmerksamkeitslenkung und das bewusste Lieben Deiner Selbst und Deiner Umgebung. Vergebung und Liebe sind im Rahmen des Prozesses ganz wichtig. Bitte dann um eine angenehme Woche, bei der alles reibungslos abläuft. Sei dann aber im weiteren Beobachten der Abläufe nicht kritisch und zweifel rum, sondern erwarte, dass alles was folgt in Deinem Sinne sein wird, bzw. ist.

    Viel Spaß beim Spiel!

    Liebe Grüße
    Achim

    cheers

    P.S. Lerne wieder Spaß zu haben, Freude an den kleinen Dingen. Geld, Sicherheit und all das oberflächliche sind eh nur Trugbilder. Erhalte alles gute im Leben jetzt und freu Dich daran. Nichts aber ist ein Muss, alles ist bereits in Dir.
    Tigerzahn1
    Tigerzahn1

    Anzahl der Beiträge : 42
    Anmeldedatum : 23.03.10

    Euphoria - Nina Nell Intensiv Coaching Empty Re: Euphoria - Nina Nell Intensiv Coaching

    Beitrag  Tigerzahn1 am So Jan 02, 2011 8:51 pm

    Hallo Achim

    wie kommst du darauf, dass ich keinen Spaß habe? *stirnrunzelverwundertbin* Ich hab sehr viel Spaß! Vor allem, seit ich das Bewußtsein habe, dass alles nur mein Hologramm ist. Nur bei den Dingen, die mir so richtig wichtig sind, klappt es nicht so, wie ich mir das wünsche. Da sitzen die Eier und das nicht zu knapp.
    Vieles konnte ich schon ändern und ich gedenke, mein erfolgreiches Jahr 2010 mit diesem Jahr noch zu toppen. Aber alles geht nun mal nicht auf einmal denke ich. Geduld war noch nie meine Stärke.Rolling Eyes Laughing

    Also bis jetzt gab es eine Bestätigungsmail von Nina und den Zugangs-Account. Ich warte auf die 1. Mail mit Anweisungen.

    Bis denne,

    Tigerzahn
    Rhea
    Rhea

    Anzahl der Beiträge : 376
    Anmeldedatum : 18.12.09

    Euphoria - Nina Nell Intensiv Coaching Empty Re: Euphoria - Nina Nell Intensiv Coaching

    Beitrag  Rhea am Mo Jan 03, 2011 12:31 am

    Namasté!

    schrei Deine Wut ruhig heraus
    Es gibt da noch eine Möglichkeit. Wink
    Mir hat dabei der Scheinfeld-Prozess sehr geholfen. Smile

    Smile Rhea
    achim-martin
    achim-martin

    Anzahl der Beiträge : 487
    Anmeldedatum : 15.03.10
    Alter : 59
    Ort : Maspalomas, Gran Canaria, Spanien

    Euphoria - Nina Nell Intensiv Coaching Empty Re: Euphoria - Nina Nell Intensiv Coaching

    Beitrag  achim-martin am Mo Jan 03, 2011 1:27 pm

    Hallo,

    dann bin ich erleichtert. Mir schien der Unterton halt etwas resigniert, deshalb mein gutmeinender Hinweis. Aufs und abs gibts ja immer, das ist Teil des Lebens und sollte uns nicht beunruhigen.
    Auch was "wirklich wichtig" ist im Leben kann man oft erst hinterher beurteilen. Und selbst dann ist ein "Beurteilen" immer mit Vorsicht zu genießen, denn man kennt als Mensch das Große und Ganze ja gar nicht.

    Dir und allen anderen also ein erfolgreiches Jahr(zehnt)!

    Liebe Grüße

    Achim Smile
    Tigerzahn1
    Tigerzahn1

    Anzahl der Beiträge : 42
    Anmeldedatum : 23.03.10

    Euphoria - Nina Nell Intensiv Coaching Empty Re: Euphoria - Nina Nell Intensiv Coaching

    Beitrag  Tigerzahn1 am Mo Jan 03, 2011 6:49 pm

    *schmunzel*

    Lieber Achim,

    durch Scheinfeld ist das Leben leichter geworden. Mit "wirklich wichtig" meine ich die Dinge, die ich gern anders im Leben hätte, die aber durch irgendwelche Eier nicht anders werden. Noch nicht. Aber "Miss Ungeduld" könnte manchmal in den Tisch beißen oder jemanden ins Bein, weil es mal wieder nicht so läuft, wie sie sich das vorstellt. Das Loslassen und Zurücklehnen und Annehmen fällt mir oft noch schwer. Ich wähne mich zwischen Stufe I und Stufe II. Ich hab halt meine Rückfälle. Embarassed Laughing
    Sorry, wenn ich mich missverständlich ausgedrückt habe.Wink

    @Rhea
    Der Prozess reicht nicht immer. Mir jedenfalls nicht. Meine Glaubenssätze sind manchmal "Betoneier", die ich nicht sofort aufgelöst bekomme.

    Heute war der 1. Tag des Spiels. Es ist intensiver als die paar Tage, die sie schon mal angeboten hatte. Man geht gezielter vor. Ich brauchte einen halben Tag, um reinzukommen. Bis ich endlich meine Wut im Bauch in Glücksgefühle gewandelt hatte, hab ich halt gebraucht. Embarassed Aber jetzt geht es mir gut und ich freu mich einfach. Very Happy Very Happy Es ist ein Blog freigeschaltet, den ich mir nachher mal ansehen werde, ob andere auch ihre Anlaufschwierigkeiten hatten und wenn, welche.

    Ich berichte weiter...

    LG

    Tigerzahn

    Gesponserte Inhalte

    Euphoria - Nina Nell Intensiv Coaching Empty Re: Euphoria - Nina Nell Intensiv Coaching

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di Dez 10, 2019 2:46 am