Raus aus dem Geld-Spiel

Diskussionen rund um das Buch von Robert Scheinfeld


    Getting into the the Vortex Meditations CD

    avatar
    Gast
    Gast

    Getting into the the Vortex Meditations CD Empty Getting into the the Vortex Meditations CD

    Beitrag  Gast am Di Dez 28, 2010 10:21 am

    hello all@

    ich hoffe ihr habt die weihnachtsgänse alle überstanden.. Evil or Very Mad
    ich hatte mir über die feiertage einige aufregungen kreiert so das weihnachtliche romantik nicht wirklich aufkommen wollte. indes hatte ich immer wieder ein bisschen zeit die neue abraham meditations cd auszuprobieren - mit esther hicks stimme auf englisch - und kann sagen, daß sie mir gut tut. da mein 2.ter name ungeduld ist, habe ich mit dem meditieren immer so meine probleme gehabt - es fing irgendwo an zu zwicken oder zu jucken, irgendwas fiel runter, der hund bellte - kurz: 1000 wichtige gründe wieder aufzustehen schossen mir durch den kopf - einfach sitzen und still sein war nicht. Mad
    die vortex meditation schafft das hingegen - ich freue mich auf die 15 minuten täglich und fühle mich frischer und ausgeruhter danach, esther hicks stimme empfinde ich als sehr angenehm - wer sich dafür interessiert sollte sich das original zulegen, die worte sind einfach und auch für die nicht "fluents" gut verständlich, die entspannung wird über einen 8ter atemrythmus erreicht -
    tief einatmen und bis 3 zählen, beim langsamen ausatmen 4,5,6,7,8 zählen. wer sich thematisch fokussieren möchte, findet tracks zum allgemeinen wohlbefinden, fülle, körperliches wohlbefinden und beziehungen. von einer forums-freundin habe ich zwischenzeitlich auch den digital download bekommen, der einen extra track mit überwiegend nur-meditationsmusik enthält und zudem schneller verfügbar und kostengünstiger ist als die hardcover ausgabe - erhältlich auf der offiziellen abraham hicks seite:
    http://www.abraham-hicks.com/lawofattractionsource/index.php
    in diesem sinne - einen entspannenden endspurt....mitch
    cheers
    achim-martin
    achim-martin

    Anzahl der Beiträge : 487
    Anmeldedatum : 15.03.10
    Alter : 59
    Ort : Maspalomas, Gran Canaria, Spanien

    Getting into the the Vortex Meditations CD Empty Re: Getting into the the Vortex Meditations CD

    Beitrag  achim-martin am Mi Dez 29, 2010 7:12 pm

    Hallo Mitch,

    danke für den Hinweis auf die Meditationen.

    Durch den Geschäftsstress, den ich eigentlich immer in dieser überwältigenden Form haben wollte, wenn ich ehrlich zu mir bin, wurde ich ebenfalls ziemlich unruhig die letzte Zeit. Das kann man zwar bedingt kompensieren, aber solche Meditationen helfen sicher noch besser.

    Die dauernde Werbung auf Abs Website hierzu hatte mich jedoch abgeschreckt. Ich mag es nicht, wenn so dicke immer wieder auf etwas hingewiesen wird.
    Esthers Stimme und ihre Vorträge bzw. die Abraham Sitzungen tun mir jedoch ebenfalls immer wieder gut. Ich hab wirklich durch Abrahm, den Doc und Scheinfeld etc. alles bekommen, was mir so vorschwebte. Jetzt könnts mal wieder etwas ruhiger werden. Daher konzentriere ich mich einfach nur noch auf Frieden, innere Ruhe und gaaanz viel Liebe natürlich.

    In diesem Sinne,

    liebe Grüße aus der Sonne

    Achim cheers

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di Dez 10, 2019 2:14 am