Raus aus dem Geld-Spiel

Diskussionen rund um das Buch von Robert Scheinfeld


    Hallo an alle

    Kasoma
    Kasoma

    Anzahl der Beiträge : 1
    Anmeldedatum : 27.10.10
    Alter : 48
    Ort : Eichsfeld / Südniedersachsen

    Hallo an alle Empty Hallo an alle

    Beitrag  Kasoma am Mi Okt 27, 2010 11:20 am

    Hallo, Ihr Lieben,

    toll, dass ich euch gefunden habe. Hätte gar nicht erwartet, dass es solch ein Forum zum Buch gibt, wollte eben gerade nach einem weiteren Scheinfeld Buch suchen und fand euch! Hat er eigentlich mehrere Bücher geschrieben oder nur das Eine?

    Ich meine, es ist sehr gut möglich, dem Geldspiel weitere Spiele zu zufügen, richtig!? Was denkt ihr darüber und wie sind eure Erfahrungen damit z.B Krankheiten, die wir uns "ausgedacht" haben zu heilen oder wie ich mir gerade überlege: mein Übergewicht, dass ich als Vorlage für alles mögliche erdacht habe, aus meinem Leben zu verbannen bzw mir die Energie daraus zurückzuholen, weil ich keine Lust mehr habe, mich mit Diäten zu quälen.

    Das müsste doch auch funktionieren?
    Mit Geld habe ich bereits gute Erfahrungen gemacht, bin eigentlich pleite, fange jetzt gerade erst einen neuen Job an und die Kohle kommt einfach so zu mir, ohne dass ich mich großartig dafür anstrengen müsste. Das ist genial, vielleicht passiert das, weil ich die vorherige Täuschung ganz gut begriffen habe und mich dauernd für alles bedanke und tatsächlich auch dankbar bin...

    Wie gehts euch damit???
    Bin sehr gespannt und lese hier eifrig mit

    Lieber Gruß von Kasoma
    achim-martin
    achim-martin

    Anzahl der Beiträge : 487
    Anmeldedatum : 15.03.10
    Alter : 59
    Ort : Maspalomas, Gran Canaria, Spanien

    Hallo an alle Empty Re: Hallo an alle

    Beitrag  achim-martin am Mi Okt 27, 2010 2:30 pm

    Hallo Kaoma,

    herzlich willkommen hier im Forum.

    Heute habe ich keine Zeit, über meine Erfahrungen zu schreiben, aber Du hast bestimmt schon einiges in den Themen gelesen, macht also nix.
    Dranbleiben und sich selbst erfahren, dann wirst Du den für Dich richtigen Weg finden.

    Liebe Grüße

    Achim Smile

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Dez 16, 2019 2:45 am