Raus aus dem Geld-Spiel

Diskussionen rund um das Buch von Robert Scheinfeld


    Über Spirituelle von Robert Betz

    achim-martin
    achim-martin

    Anzahl der Beiträge : 487
    Anmeldedatum : 15.03.10
    Alter : 59
    Ort : Maspalomas, Gran Canaria, Spanien

    Über Spirituelle von Robert Betz Empty Über Spirituelle von Robert Betz

    Beitrag  achim-martin am Mo Okt 25, 2010 7:30 pm

    Hallo,

    es wurde schon darüber geschrieben, und irgendwo ist auch der Link verbuddelt. Jeeeedoch möchte ich ihn gerne hier nochmal veröffentlichen:

    https://www.robert-betz.de/joomla/content/view/413/462/

    Immer mal wieder gut, es zu lesen - sozusagen ein kleiner Weckruf für "uns" neugewonnenen Spirituelle.

    Liebe Grüße

    Achim Smile
    tao
    tao

    Anzahl der Beiträge : 24
    Anmeldedatum : 06.07.10

    Über Spirituelle von Robert Betz Empty Re: Über Spirituelle von Robert Betz

    Beitrag  tao am Di Okt 26, 2010 9:02 am

    Hallo - grüß euch

    mir fiel am WE ein Büchlein in die Hände, das ich vor einem Jahr mal gelesen hatte, Franz A. Koch "Alles kann sich ändern", weil ich das Buch verkaufen wollte, aber nach nochmaligem Durchblättern hab ich gesehen, daß ich ein richtiges Kleinod wiederentdeckt habe. Ich bin begeistert von diesen einfachen 3 Schritten. Vielleicht ists für den einen oder anderen hier auch was....

    Einen schönen Tag wünscht
    TAO Smile
    Rhea
    Rhea

    Anzahl der Beiträge : 376
    Anmeldedatum : 18.12.09

    Über Spirituelle von Robert Betz Empty Re: Über Spirituelle von Robert Betz

    Beitrag  Rhea am Di Okt 26, 2010 6:25 pm

    Namasté!

    Hier gibt es eine Anleitung dazu:
    http://www.alohainternational.org/html/dmtgerm.html
    Auch den Körper durch dieses Klopfen miteinzubeziehen, kann mehr Wirkung haben.

    Die Grundprinzipien:
    http://www.hunaseite.info/hunaseite//huna/7prinzipien.html
    "Der Schamane geht davon aus, dass alles ein Traum ist. Wir träumen nicht nur, wenn wir schlafen, sondern auch, wenn wir wach sind."

    Smile Rhea
    achim-martin
    achim-martin

    Anzahl der Beiträge : 487
    Anmeldedatum : 15.03.10
    Alter : 59
    Ort : Maspalomas, Gran Canaria, Spanien

    Über Spirituelle von Robert Betz Empty Re: Über Spirituelle von Robert Betz

    Beitrag  achim-martin am Di Okt 26, 2010 9:00 pm

    Hallo,

    das hat jetzt zwar nichts mehr mit dem ursprünglichen Thema zu tun, aber wusstet Ihr, dass der Körper eigentlich nur wach sein kann, wenn ein bestimmter Botenstoff ausgestoßen wird? Sobald der nachlässt, werden wir müde und schlafen wieder.

    Eigentlich sind wir also alle gedopt.

    Wenn man jetzt noch die Erkenntnisse von oben dazu nimmt, dann dreh ich mich jetzt einfach mal auf die Seite und schlaf noch ne Runde...

    Liebe Grüße

    Achim

    Smile

    Gesponserte Inhalte

    Über Spirituelle von Robert Betz Empty Re: Über Spirituelle von Robert Betz

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di Dez 10, 2019 3:53 am