Raus aus dem Geld-Spiel

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Raus aus dem Geld-Spiel

Diskussionen rund um das Buch von Robert Scheinfeld


    Alles Schall und Rauch?

    avatar
    Werni


    Anzahl der Beiträge : 4
    Anmeldedatum : 10.10.10
    Alter : 70
    Ort : Wetzikon CH

    Alles Schall und Rauch? Empty Alles Schall und Rauch?

    Beitrag  Werni Di Okt 12, 2010 10:50 pm


    Es freut mich hier Menschen zu finden die sich wirklich gute Gedanken machen. Vor allem was Achim- Martin geschrieben hat mit der Liebe zu sich selbst und zum Mitmenschen.Das steht auch mir nahe und ich erinnere mich an die Bergpredigt, die immer wieder gerne lese.
    Mein Studium des Buches geht nun ans eingemachte. Hab den Prozess versucht, klappt noch nicht so recht werde üben. Mir fällt auf, dass ihr sehr belesen seid und das so gut reflektieren könnt. Hab auch schon Abraham, Dodson und Die Entstehung der Realität gelesen. Ich finde, dass die Bücher zwar gut geschrieben sind. Aber eine echte Anleitung gibt erst Scheinfeld.
    Möchte noch Anna danken, dass sie so offen geschrieben hat. Stelle mir vor, dass es eine Herausforderung ist mit Hartz 4, in den Prozess zu gehen und trotzdem Fühlen, dass alles erfunden ist und sich gut dabei fühlen. Ich wünsche alles Gute für Dich,dass in Dein Hologramm kraftvolle Energie kommt.
    Das wars fürs Erste, danke nochmals
    Liebe Grüsse
    Werni

      Ähnliche Themen

      -

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Apr 19, 2024 8:05 am